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SUPPORT

Im Falle eines Falles sind wir da! Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es mal nicht so läuft wie es sollte. Als Kunde mit einem Software Wartungs- und Pflegevertrag genießen Sie besonderen Vorzug, z.B. in der Reaktionszeit. Aber auch wenn Sie keinen Software Wartungs- und Pflegevertrag wünschen, lassen wir Sie nicht alleine. In diesem Fall beauftragen Sie uns schriftlich, indem Sie den Supportvertrag vollständig ausfüllen und per E-Mail an support@cswgmbh.de senden. Sie erhalten anschließend automatisch eine Auftragsbestätigung. Unser technischer Support erledigt dann alles Weitere.

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SOFTWARE WARTUNG- UND PFLEGE

Software Wartung- und Pflege kann ein elementarer Bestandteil Ihrer Projektinstallation sein. Besonders dann, wenn Sie auf einen reibungslosen Betrieb nicht verzichten können. Auf Wunsch bieten Ihnen die Möglichkeit, aus einer von drei unterschiedlichen Wartungsstufen zu wählen. Bestimmt finden Sie hier eine Wartungsstufe, die Ihren Bedürfnissen und Ansprüchen gerecht wird.

95%

unserer Kunden nutzen die Software Pflege- und Wartung

 

>80%

der Supportcalls werden bereits innerhalb der Reaktionszeit erledigt

98%

unserer Kunden sind mit unseren Leistungen hochzufrieden

 

95%

unserer Kunden halten ihre Projektinstallation auf dem jeweils aktuellen Softwarestand

FRESHUP

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  • Funktionserweiterungen

  • Major-Updates

  • Bugfixes

  • Zugang zum Kundenportal

  • Reaktionszeit n/a

  • Support per E-Mail

PROFESSIONAL

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  • Funktionserweiterungen

  • Major-Updates

  • Bugfixes

  • Zugang zum Kundenportal

  • Reaktionszeit 8h

  • Support per Telefon, Fernwartung, E-Mail

PREMIUM

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  • Funktionserweiterungen

  • Major-Updates

  • Bugfixes

  • Zugang zum Kundenportal

  • Reaktionszeit 4h

  • Support per Telefon, Fernwartung, E-Mail

  • Fester Ansprechpartner während des gesamten Prozesses

  • 1 x pro Jahr Servicetermin vor Ort inklusive

Image by charlesdeluvio

UNSER SCHULUNGSANGEBOT FÜR SIE

FIT IM UMGANG - SICHER IM TAGESGESCHÄFT

Die ProForma Software-Suite hilft Ihnen, effizienter und schneller zu werden. Der Einstieg in die Bedienung gelingt zwar schnell. Oft bleibt neben dem Tagesgeschäft jedoch kaum Zeit, alle Funktionen – oder auch Neuerungen nach Updates – kennenzulernen. In unseren Schulungen erfahren Sie, wie Sie für Ihr Unternehmen das Beste aus Ihren ProForma Modulen herausholen.

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STANDORTUNABHÄNGIG

Schulungen führen wir bei Ihnen im Unternehmen oder Remote durch

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ALLE ERFAHRUNGSLEVEL

Vom Einsteiger über Fortgeschrittene bis hin zu Experten

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INDIVIDUELLE INHALTE

Schulungen zu allen Produkten mit individuellen Schwerpunkten. Einzel- oder Gruppenschulungen

Image by Campaign Creators

GRUPPEN-SEMINARE

EXKLUSIV FÜR SIE VOR ORT

Lassen Sie sich in Ihrem Unternehmen oder online von unseren erfahrenen Spezialisten schulen. Ob Standardthema oder spezifische Inhalte – wir haben das richtige Paket für Sie

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Für Kunden, die mehrere Mitarbeiter schulen möchten

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Bei Ihnen vor Ort oder auf Wunsch auch online

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1 bis 3 Tage, je nach Inhalt und Erfahrungslevel

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EINZEL-TRAININGS

MAXIMALE EFFIZIENZ

Im Einzeltraining können wir uns ganz und gar nur auf Sie und Ihre Wünsche einstellen

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Für Kunden, mit speziellen Frage- und Problemstellungen

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Schulung an Ihrem Arbeitsplatz oder auf Wunsch auch online

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In effektiv benutzten Zeiteinheiten buchbar

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INDIVIDUELL

VOLLE KONZENTRATION

Sie kennen unsere Produkte schon? Wir vermitteln Ihnen auf Wunsch ganz spezifische Schwerpunkttehmen um Wiederholungen zu vermeiden. Sie bestimmen die Inhalte

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Für Kunden, mit speziellen Frage- und Problemstellungen

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Schulung an Ihrem Arbeitsplatz oder auf Wunsch auch online

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In effektiv benutzten Zeiteinheiten buchbar

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